Aktuelles | Aktuelles Rathaus | Aktuelles Kultur/Freizeit | Aktuelles Stadtbücherei

Großer Bücherflohmarkt in der Stadtbücherei

04.09.2017

In der Stadtbücherei Langen laufen die Vorbereitungen für den großen Bücherflohmarkt am Samstag, 16. September, von 14 bis 17 Uhr. Mit Unterstützung ihrer ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer stellt die Bücherei ein großes Angebot von kleinen Schätzen zusammen, die dann im Foyer der Neuen Stadthalle an der Südlichen Ringstraße 77 auf den Tischen liegen. Besonders umfangreich ist die Auswahl an Romanen, darunter Krimis und historische Abhandlungen. Aber auch Sach- und Kinderbücher sind zum Schnäppchenpreis im Angebot. Außerdem gibt es Brettspiele, DVDs, Hörbücher und Musik-CDs.

Wer sich mit einem privaten Bücherverkaufsstand beteiligen möchte, kann sich dazu in der Stadtbücherei (Telefon 203-420) anmelden. Es ist noch eine kleine Anzahl an Tischen frei. Die Standgebühr beträgt pro Tisch (130 mal 65 Zentimeter) fünf Euro.

Zurück