Aktuelles Rathaus | Aktuelles Bäder | Aktuelles Kultur/Freizeit

Freibad verlängert, Strandbad schließt

14.09.2018

Eine weitere Woche Badespaß unter freiem Himmel: Die Bäder- und Hallenmanagement Langen GmbH (BaHaMa) hat entschieden, das Langener Freizeit- und Familienbad auf vielfachen Wunsch der Badegäste und aufgrund des guten Spätsommerwetters noch länger offen zu lassen. Bis einschließlich Sonntag, 23. September, können Wasserratten im Schwimmbad an der Teichstraße noch ein- und ausgehen. Geöffnet ist weiterhin täglich von 8 bis 20 Uhr (Kassenschluss: 19.15 Uhr, Badeschluss: 19.45 Uhr).

Wer in diesem Jahr noch einmal zum Strandbad Langener Waldsee möchte, hat noch bis einschließlich Sonntag, 16. September, die Gelegenheit dazu. Danach beginnen Renovierungs- und Bauarbeiten auf dem Areal, für die der Badebetrieb eingestellt werden muss. Der Sandstrand lockt bis dahin täglich von 9.30 bis 19.30 Uhr. Kassenschluss ist um 18.45 und Badeschluss um 19.15 Uhr.

Das Hallenbad öffnet – teils frisch renoviert und technisch auf Vordermann gebracht - am Montag, 24. September, seine Tore. Alle Infos zu den Öffnungszeiten und Eintrittspreisen der Langener Bäder gibt es auf der Internetseite der Stadt unter www.baeder-langen.de.

Zurück