Aktuelles Rathaus | Aktuelles Kultur/Freizeit

Silvester 2019

Die rauschende Party zum Jahreswechsel mit DJ Geri

19.12.2019
Silvester DJ Geri

Und wieder ist ein Jahr vorbei und am Dienstag, 31. Dezember, ab 21 Uhr, feiert Langen Silvester in der Neuen Stadthalle mit einer rauschenden Party zum Jahreswechsel und zahlreichen Hits aus der Konserve mit DJ Geri.

„Die vergangenen drei Jahre haben wir eine neue Konstellation ausprobiert, die fantastisch angekommen ist und unsere Erwartungen sogar übertroffen hat“, sagt Veranstalter Christian Staubach vom städtischen Fachdienst Kultur. Trotzdem wird es nach zehn Jahren zwei gravierende Änderungen bei der Silvesterparty geben: Es gibt kein offizielles Silvesterbuffet im Foyer der Neuen Stadthalle mehr und mit DJ Geri steht ein neues Gesicht hinter den Plattenspielern.

„Im Restaurant Himmel und Erde wird ein exklusives 5-Gänge-Menü angeboten“, so Staubach. „Wer daran Interesse hat, sollte sich beeilen, denn die Plätze sind stark limitiert. Buchbar ist das Menü direkt über das Restaurant.“

Musikalisch durch den Abend führt ab sofort DJ Geri, der schon für den „Tanz in den Mai“ n der Neuen Stadthalle zuständig ist. Er nimmt sein Publikum mit auf eine Reise durch die Musikgeschichte und dürfte mit einem gewohnt sicheren Mix aus alten Schlagern, Klassikern aus den Siebzigern und Achtzigern, ein bisschen Rock, ein bisschen Elektro und modernen Hits dazu beitragen, dass die Party wieder ein schweißtreibender und fröhlicher Start ins neue Jahr wird. Und natürlich darf auch der obligatorische Walzer um Mitternacht nicht fehlen. „Wir wollten nach zehn erfolgreichen Jahren einfach mal eine Veränderung“, sagt Staubach. „Es soll für das Publikum, aber auch für uns spannend bleiben, sodass wir neben kleinen Änderungen in Sachen Dekoration und Ambiente auch an der Musik schrauben wollten.“

Ein schönes Fest in lockerer Atmosphäre mit heißen Cocktails und für diesen Tag ungewöhnlich fairen Getränkepreisen. So lässt es sich feiern. Mit Freunden. Bis in die frühen Morgenstunden. Und einfach um die Ecke. 3, 2, 1 ... Prost Neujahr!

www.djgeri.de

Das Partyticket kostet im Vorverkauf 20 Euro (zuzüglich Internetgebühren). Eine Abendkasse gibt es bei eventuellen Restkarten ab 21 Uhr zu einem erhöhten Abendkassenpreis.

Partytickets gibt es im Hallenbad Langen, Südliche Ringstraße 75 in Langen, Telefon: 06103 203-455, im Reisebüro Mister Travel, Westendstraße 2 in Langen, Telefon: 06103 25021, sowie in Egelsbach in der Ernst-Ludwig-Straße 55, Telefon: 06103 943333, im Buchladen am Lutherplatz in Langen, Telefon: 06103 28717 und an allen bundesweit bekannten Vorverkaufsstellen von „AD Ticket“, www.adticket.de, Tickethotline: 0180 6050400.

Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter 06103 203-431 oder im Internet unter  www.neue-stadthalle-langen.de und www.facebook.com/NeueStadthalleLangen.

Zurück