Naschen für den guten Zwecke
Freundeskreis der Haltestelle verkauft Pralinen
26.11.2019Die Aktion „Naschen für einen guten Zweck“ im letzten Jahr war ein großer Erfolg. Der Freundeskreis Begegnungszentrum Haltestelle Langen e. V. wird daher auch in diesem Jahr wieder leckere Belgische Pralinen verkaufen. Hübsch verpackt passen sie in jeden Nikolausstiefel, bereiten als Mitbringsel eine Freude und dürfen selbstverständlich auch sofort genascht werden.
Der Verkauf ist am Mittwoch, 4. und Donnerstag, 5. Dezember, im Begegnungszentrum Haltestelle an der Elisabethenstraße 59a jeweils von 10 bis 16 Uhr.
Der Freundeskreis freut sich auf viele Langenerinnen und Langener an diesen Tagen in der Haltestelle und verspricht wieder „leckeres Naschen“!
Der Erlös aus dem Verkauf der Pralinen kommt den Fahrten „Urlaub ohne Koffer“ und Projekten zum 25-jährigen Jubiläum der Haltestelle am 24. April 2020 zugute.
Damit setzt der Freundeskreis weitere positive Akzente und unterstützt die Mobilität Langener Bürgerinnen und Bürger.
Kontakt:
FREUNDESKREIS BEGEGNUNGSZENTRUM HALTESTELLE LANGEN e. V.
Elisabethenstraße 59a
63225 Langen
06103 25648
01736650091