Aktuelles | Aktuelles Rathaus | Aktuelles Kinder/Jugendliche

Große Freude über Weihnachtsbaumspende

05.12.2021
Hubeler Christbaumspende Kita Wundertüte
Foto: Kita Wundertüte

Mit vielen selbstgebastelten Sternen und bunten Engeln haben die Kinder den großen Weihnachtsbaum geschmückt, den Peter Hubeler der städtische Kita Wundertüte an der Westendstraße 28 geschenkt hat. Im Foyer sorgt er für die passende Atmosphäre in der Vorweihnachtszeit und versetzt die Jungen und Mädchen in freudige Stimmung.

Hubeler spendet seit vielen Jahren Bäume aus seinen Kulturen allen Kitas in Langen und Egelsbach. Zum Verkauf bietet er die frisch geschlagenen Exemplare in Egelsbach an der Rathausstraße 3 an und in Sprendlingen an der Kanonenstraße 14.

Festlich schmückten einige Mädchen und Jungen der Kita den gespendeten Christbaum im Foyer ihrer Einrichtung. Nun kann Weihnachten kommen.

 

 

Zurück