Aktuelles | Aktuelles Rathaus | Aktuelles Ausbildung | Slider Startseite

Bürgermeister gratulierte zur bestandenen Prüfung

20.09.2021
Gratulation Ausbildung
Können stolz auf ihren Erfolg sein: (vorne von links) Noa Giulia Macaluso, Ronald Hofmann, Melika Benner und Andrea Schuler (hinten rechts). Auf dem Bild fehlt ihr Kollege Jason Kuo. Zu den ersten Gratulanten zählten (hinten von links) die städtische Ausbildungsleiterin Regina Braun und Bürgermeister Jan Werner. Foto: Stupp/Stadt Langen

Eine fundierte Aus- und Weiterbildung genießt bei der Stadt Langen hohe Priorität. „Wir brauchen qualifiziertes Personal, wenn wir einen guten Service in der Verwaltung bieten wollen“, sagt Bürgermeister Jan Werner. Mehreren Beschäftigten hat er jetzt zusammen mit Ausbildungsleiterin Regina Braun zur bestandenen Prüfung gratuliert.

Die Glücklichen sind: Noa Giulia Macaluso, die den Beruf der Verwaltungsfachangestellten erlernte, und Ronald Hofmann, der seinen Meister für Bäderbetriebe machte. Melika Benner und Andrea Schuler absolvierten ihre Ausbildereignungsprüfung und Jason Kuo legte seine Prüfung zum Verwaltungsfachwirt ebenfalls mit Erfolg ab.

Weitere Infos zu Ausbildungsplätzen für 2022 bei der Stadt Langen gibt es im Internet unter der Adresse www.langen.de (Stichwort Ausbildung/Praktika).

Zurück