Aktuelles Rathaus

Buchstabensalat am Rathaus

13.03.2017
Buchstabensalat Rathaus
Zeit für Wortspiele: die Buchstaben über dem Rathauseingang wurden zum Austausch der Leuchtmittel abmontiert. Fotos: Craß/Stadt Langen

Einen seltenen Anblick konnten Passanten erhaschen, als der Rathausschriftzug dieser Tage abmontiert wurde. Ganz nackt zeigte sich die markante Betonfassade, deren rote Lettern durcheinandergewürfelt auf dem Boden lagen. Der Grund für den Buchstabensalat waren defekte Leuchtmittel, die ausgetauscht wurden. Auch in den sozialen Medien fand die Aktion Beachtung: Ein Facebook-Nutzer schlug vor, den Schriftzug neu zu sortieren. Das Wort „SAUHART“ könnte seiner Meinung nach künftig am Verwaltungsbau leuchten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück