Konzerte, Partys und Musik | Neue Stadthalle Langen

LIVE-MUSIK: PFUND

Vier Männer – ein Pfund. Wuchtiges Schlagzeug, treibender Bass, bissige Gitarre und druckvoller Gesang – das ist moderner Rock’n’Roll. Das schlichte Ziel: Das Publikum mit Rockmusik entfesseln. Ohne Schnörkel, dafür mit geballter Energie, vollem Einsatz und einer Live-Präsenz, der man sich kaum entziehen kann. Musikalisch helfen dabei die Red Hot Chili Peppers, Kings Of Leon, Lenny Kravitz, Oasis, Jimi Hendrix, Green Day, U2, The Police oder auch Nirvana. Seit der Gründung Ende 2007 hat sich die Vier-Mann-Kapelle innerhalb kürzester Zeit eine beachtliche Fanschar erspielt. Wieso? Weil PFUND Rock’n’Roll lieben und leben, weil sie authentisch sind und weil nicht zu übersehen ist, dass ihnen das einfach richtig Spaß macht.

www.pfundmusik.de

 

Corona-Regelungen in der Neuen Stadthalle Langen (NSL)

Die Veranstaltung findet unter Anwendung des 2Gplus-Zugangsmodells (Geimpfte und Genesene mit tagesaktuellem Negativnachweis oder bereits geboostert) gemäß CoSchuV statt. Beim Betreten der NSL muss der Impfstatus oder Nachweis über die Genesung und der tagesaktuelle Negativtest in Verbindung mit einem gültigen Ausweisdokument belegt werden. Der Zutritt ohne eines solchen Nachweises ist an diesem Abend leider nicht möglich.

Im gesamten Veranstaltungsbereich besteht KEINE Maskenpflicht. Die Lüftungsanlage arbeitet weiterhin mit 100% Frischluftzufuhr. Es handelt sich um eine Stehveranstaltung.

Grundsätzlich gilt aber noch immer: Die Eigenverantwortung endet nicht mit dem Betreten der Neuen Stadthalle und alle Gäste sind angehalten, sich weiterhin verantwortungsvoll und pandemiegerecht zu verhalten, heißt Rücksicht auf sich und andere Besucherinnen und Besucher zu nehmen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Preisinformationen

14,20 Euro inkl. Gebühren

 

Veranstaltungsort(e)

  • Neue Stadthalle Langen
    63225 Langen
    Südliche Ringstraße 77
    • 06103 203-401

Veranstalter