Alle Theater | Neue Stadthalle Langen

DEVIL'S EXORCIST

Das immersive Horror-Theaterstück geht auch im Herbst 2021 wieder auf große Tour durch Deutschland. "Ein solches Format hat es weltweit noch nicht gegeben", so Stephan Huber, der Geschäftsführer von BRING IT ON STAGE, "wir lösen die Grenze zwischen Bühne und Publikum auf, wodurch unsere Zuschauer ein Teil des Geschehens und der Story werden. Dadurch schaffen wir ein Erlebnis, das in seiner Intensität und Authentizität absolut einzigartig ist. Für die Rundreise im Herbst 2020 haben wir das Feedback unseres Publikums bei der Premierentour aufgenommen und die Zuschauer können sich auf ein komplett überarbeitetes Set- und Lichtdesign sowie auf neue, noch größere Effekte freuen."

DEVIL’S EXORCIST ist eine Show, wie du sie noch nie erlebt hast: Jeder Abend ist anders, da DU die Show zu etwas ganz Besonderem machst.

Wie besessen bist du? Teuflisch gut und höllisch witzig!

Als Teil des Publikums der einzigartigen, interaktiven Show nimmst du nicht nur live im Saal am geheimen Ritual des Exorzismus teil – du bist mittendrin! Es könnte nur sein, dass das gewaltig schief geht. Ups. 😉 Die Kettensäge kannst du stecken lassen, denn gegen die teuflischen Mächte hilft nur der Glaube – oder so.

Schwarzer Humor sorgt bei dir für den ultimativen Lachflash? Dann bist du bei DEVIL’S EXORCIST genau richtig! Und wer weiß: Vielleicht wirst du sogar eine entscheidende Rolle für das Schicksal des kompletten Publikums spielen…😈

Sichere dir jetzt deine Tickets für einen absolut einzigartigen Abend mit schaurig-schönen Halloween-Momenten, purem Spaß und krassem Nervenkitzel!

DIE STORY

Marion braucht deine Hilfe! Denn sie ist vom Teufel besessen. Zumindest sagt das ihre Mutter. Und nun hat sie beschlossen, dass es wohl das beste wäre, irgendeinen alten Pastor damit zu beauftragen, einen Exorzismus an ihr durchzuführen. Ob das so eine gute Idee war? Finde es heraus! 🤪

www.devilsexorcist.de

 

Preisinformationen

29 - 64 Euro inkl. Gebühren

 

Veranstaltungsort(e)

  • Neue Stadthalle Langen
    63225 Langen
    Südliche Ringstraße 77
    • 06103 203-401

Veranstalter