Aktuelles | Aktuelles Rathaus | Aktuelles Baustellen

Wanderbaustelle auf der Friedrich-Ebert-Straße

11.01.2021

Eine Wanderbaustelle sorgt bis voraussichtlich Mitte März für Verkehrsbehinderungen auf der Friedrich-Ebert-Straße. Hintergrund sind Arbeiten an den unterirdischen Wasserleitungen. Alle Anwohner wurden bereits von den Stadtwerken Langen informiert. In der Zeit von Montag, 18., bis Freitag, 29. Januar, ist die Straße zwischen Wernerplatz und Händelstraße abschnittweise für den Durchgangsverkehr gesperrt. Zu einer weiteren kompletten Sperrung kommt es zwischen Montag, 1., und Freitag, 26. Februar, da im Bereich der Hausnummer 38 ein Dach gedeckt und dort Material gelagert wird.

Von Ende Januar bis Mitte März wird die Friedrich-Ebert-Straße dann ab der Lortzingstraße in Richtung Süden ebenfalls abschnittweise halbseitig gesperrt. Falls das Wetter in den kommenden Wochen nicht mitspielt und es zu Schnee und Frost kommt, können sich die Termine aber auch noch verschieben.

Zurück