Corona-Pandemie: Bitte die Informationen auf der Startseite www.langen.de beachten!

Das Langener Team für den Ironman

Bei den Ironman-Europameisterschaften am 30. Juni 2019 traten auch die Waldsee-Haie an. Sie gingen als Mannschaft der Bäder und Hallenmanagement Langen GmbH an den Start, die das Strandbad Langener Waldsee betreibt. Der See wurde zum 18. Mal Schauplatz für die Schwimmdisziplin des Ausdauerspektakels.

Der 19. Ironman sollte am am 28. Juni 2020 um 6:45 Uhr am Langener Waldsee starten, ist aber wegen der Corona-Pandemie abgesagt.

Die Ergebnisse vom 8. Juli 2018:

Absage Frankfurt City Triathlon

Nach wochenlangen Besprechungen, Bangen und der Suche nach Alternativlösungen führt nun doch kein Weg mehr daran vorbei: Auch die Eventpower ... mehr >

Bäder vorerst geschlossen

Normal wäre in der zweiten Aprilhälfte der Zeitpunkt, den Saisonstart in den Langener Freibädern anzukündigen. Doch die Zeiten ... mehr >